*Robert VII und Kosben Aurents treten vor die Presse*
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich und Herr Robert VII von Caen sind uns einig: Wir sind an einer Verbesserung der Beziehungen unserer beider Staaten interessiert und würden uns auch über gemeinsame kulturelle Projekte freuen.
Ich werde im laufe der nächsten Wochen nach Caen reisen, wo Ich, eventuell auch mit dem Ministerpräsidenten und dem Außenminister, über die Möglichkeiten der Verbesserung der Beziehungen beraten werde. Falls Sie Fragen und Wünsche haben, wenden Sie sich an mich. An sonsten wünsche Ich unserem Gast, Ihnen eure Majestät einen angenehmen Rückflug!
Zitat von Kosben Aurents*Robert VII und Kosben Aurents treten vor die Presse* Sehr geehrte Damen und Herren, Ich und Herr Robert VII von Caen sind uns einig: Wir sind an einer Verbesserung der Beziehungen unserer beider Staaten interessiert und würden uns auch über gemeinsame kulturelle Projekte freuen. Ich werde im laufe der nächsten Wochen nach Caen reisen, wo Ich, eventuell auch mit dem Ministerpräsidenten und dem Außenminister, über die Möglichkeiten der Verbesserung der Beziehungen beraten werde. Falls Sie Fragen und Wünsche haben, wenden Sie sich an mich. An sonsten wünsche Ich unserem Gast, Ihnen eure Majestät einen angenehmen Rückflug!