ich finde wir sollten uns schon jetzt gedanken machen auf welche Karte wir wollen. Auch sollten wir schon Städte wzb. Vestor einzeichen! Da es oft zu einer auseindanersetzung bei der Kartenfrage kommt, bitte ich mal ganz sachlich zu diskutieren.
Die GF hat insoweit vorteile das auf ihr richtig gute Projekte wie Dionysos, Caen etc. laufen. Wir hätten so eine viel bessere Qualität in unsere Sim. Nachteil ist, das man nur sehr schwer auf die GF Karte kommt und das dies vorallem Zeit in anspruch nimmt! Bei der OIK hingegen ist ein schnelles Eintragen möglich. Auch gibt es dort viele Staaten, die aber leider meist nich Aktiv sind und nur kurz existieren. Es wimmelt dort nur so von Funpic Staaten, die kurz "Just for Fun" gegründet wurden.
Wie ihr seht hat alles Vor- und Nachteile, daher sollten wir das beste daraus machen...
Zitat von Kosben AurentsHallo, ich finde wir sollten uns schon jetzt gedanken machen auf welche Karte wir wollen. Auch sollten wir schon Städte wzb. Vestor einzeichen! Da es oft zu einer auseindanersetzung bei der Kartenfrage kommt, bitte ich mal ganz sachlich zu diskutieren. Die GF hat insoweit vorteile das auf ihr richtig gute Projekte wie Dionysos, Caen etc. laufen. Wir hätten so eine viel bessere Qualität in unsere Sim. Nachteil ist, das man nur sehr schwer auf die GF Karte kommt und das dies vorallem Zeit in anspruch nimmt! Bei der OIK hingegen ist ein schnelles Eintragen möglich. Auch gibt es dort viele Staaten, die aber leider meist nich Aktiv sind und nur kurz existieren. Es wimmelt dort nur so von Funpic Staaten, die kurz "Just for Fun" gegründet wurden. Wie ihr seht hat alles Vor- und Nachteile, daher sollten wir das beste daraus machen...
Ich werde mir erst einmal beide Karten anschauen bevor ich hier was sage, allerdings besteht auch die möglichkeit sich auf einer dritten Karte eintragen zu lassen.
Wir sollten uns aber am besten auch mit der Republik Caen in verbindung setzen! Schließlich brauchen wir deren zustimmung, wenn wir uns Sim- mäßig an denen Orientieren wollen.
Zitat von Kosben AurentsWir sollten uns aber am besten auch mit der Republik Caen in verbindung setzen! Schließlich brauchen wir deren zustimmung, wenn wir uns Sim- mäßig an denen Orientieren wollen.
Ich habe darüber auch schon nachgedacht. Es ist aber deine Aufgabe, schließlich bist du der Beauftragte.
Zitat von Kosben AurentsWir sollten uns aber am besten auch mit der Republik Caen in verbindung setzen! Schließlich brauchen wir deren zustimmung, wenn wir uns Sim- mäßig an denen Orientieren wollen.
Ich habe darüber auch schon nachgedacht. Es ist aber deine Aufgabe, schließlich bist du der Beauftragte.
Ich habe mich auch schon mit der R.Caen in verbindung gesetzt.
Zitat von Kosben AurentsDas heißt mit deren Gründer!
Sollten Sie tun. Allerdings finde Ich die Karte noch ein wenig zu klein Zum Thema OiK kann Ich sagen, dass mein alter Staat die Union Sylfaen daran kaputt ging. Die ersten Tage waren wunderbar, doch dann haben wir immer mehr Bürger verloren und einen kleinen verbalen "Krieg" mit der DU gehabt!