Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Union Hègreta

Staate - Private
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.489 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kosben Aurents Offline

Interimskanzler, Minister für auswärtige Angelegenheiten


Beiträge: 52

23.06.2007 12:00
OIK - GF Karte Antworten
Hallo,

ich finde wir sollten uns schon jetzt gedanken machen auf welche Karte wir wollen. Auch sollten wir schon Städte wzb. Vestor einzeichen! Da es oft zu einer auseindanersetzung bei der Kartenfrage kommt, bitte ich mal ganz sachlich zu diskutieren.

Die GF hat insoweit vorteile das auf ihr richtig gute Projekte wie Dionysos, Caen etc. laufen. Wir hätten so eine viel bessere Qualität in unsere Sim. Nachteil ist, das man nur sehr schwer auf die GF Karte kommt und das dies vorallem Zeit in anspruch nimmt! Bei der OIK hingegen ist ein schnelles Eintragen möglich. Auch gibt es dort viele Staaten, die aber leider meist nich Aktiv sind und nur kurz existieren. Es wimmelt dort nur so von Funpic Staaten, die kurz "Just for Fun" gegründet wurden.

Wie ihr seht hat alles Vor- und Nachteile, daher sollten wir das beste daraus machen...

_____________________________________________________________________

Kosben Aurents
Kanzler, Außenminister

Thomas Janeker Offline




Beiträge: 28

23.06.2007 12:03
#2 RE: OIK - GF Karte Antworten

Zitat von Kosben Aurents
Hallo,
ich finde wir sollten uns schon jetzt gedanken machen auf welche Karte wir wollen. Auch sollten wir schon Städte wzb. Vestor einzeichen! Da es oft zu einer auseindanersetzung bei der Kartenfrage kommt, bitte ich mal ganz sachlich zu diskutieren.
Die GF hat insoweit vorteile das auf ihr richtig gute Projekte wie Dionysos, Caen etc. laufen. Wir hätten so eine viel bessere Qualität in unsere Sim. Nachteil ist, das man nur sehr schwer auf die GF Karte kommt und das dies vorallem Zeit in anspruch nimmt! Bei der OIK hingegen ist ein schnelles Eintragen möglich. Auch gibt es dort viele Staaten, die aber leider meist nich Aktiv sind und nur kurz existieren. Es wimmelt dort nur so von Funpic Staaten, die kurz "Just for Fun" gegründet wurden.
Wie ihr seht hat alles Vor- und Nachteile, daher sollten wir das beste daraus machen...
Ich werde mir erst einmal beide Karten anschauen bevor ich hier was sage, allerdings besteht auch die möglichkeit sich auf einer dritten Karte eintragen zu lassen.

_________________________________________________________________

Dr. Thomas Janeker

Thomas Janeker Offline




Beiträge: 28

23.06.2007 12:28
#3 RE: OIK - GF Karte Antworten



Und hier ist unsere Insel

_________________________________________________________________

Dr. Thomas Janeker

Kosben Aurents Offline

Interimskanzler, Minister für auswärtige Angelegenheiten


Beiträge: 52

23.06.2007 12:35
#4 RE: OIK - GF Karte Antworten

Zitat von Thomas Janeker

Und hier ist unsere Insel
Gut und auf welche Karte sollen wir gehen? Sollen wir überhaupt? Oder spielen wir einen kleinen Inselstaat der nur so vor sich hin wigitiert.

_____________________________________________________________________

Kosben Aurents
Kanzler, Außenminister

Thomas Janeker Offline




Beiträge: 28

23.06.2007 12:37
#5 RE: OIK - GF Karte Antworten

Zitat von Kosben Aurents
Zitat von Thomas Janeker

Und hier ist unsere Insel
Gut und auf welche Karte sollen wir gehen? Sollen wir überhaupt? Oder spielen wir einen kleinen Inselstaat der nur so vor sich hin wigitiert.
Das sollen wir ja gerade regeln.

_________________________________________________________________

Dr. Thomas Janeker

Kosben Aurents Offline

Interimskanzler, Minister für auswärtige Angelegenheiten


Beiträge: 52

23.06.2007 14:40
#6 RE: OIK - GF Karte Antworten

Wir sollten uns aber am besten auch mit der Republik Caen in verbindung setzen! Schließlich brauchen wir deren zustimmung, wenn wir uns Sim- mäßig an denen Orientieren wollen.

_____________________________________________________________________

Kosben Aurents
Kanzler, Außenminister

Thomas Janeker Offline




Beiträge: 28

23.06.2007 15:33
#7 RE: OIK - GF Karte Antworten

Zitat von Kosben Aurents
Wir sollten uns aber am besten auch mit der Republik Caen in verbindung setzen! Schließlich brauchen wir deren zustimmung, wenn wir uns Sim- mäßig an denen Orientieren wollen.
Ich habe darüber auch schon nachgedacht. Es ist aber deine Aufgabe, schließlich bist du der Beauftragte.

_________________________________________________________________

Dr. Thomas Janeker

Kosben Aurents Offline

Interimskanzler, Minister für auswärtige Angelegenheiten


Beiträge: 52

23.06.2007 16:06
#8 RE: OIK - GF Karte Antworten

Zitat von Thomas Janeker
Zitat von Kosben Aurents
Wir sollten uns aber am besten auch mit der Republik Caen in verbindung setzen! Schließlich brauchen wir deren zustimmung, wenn wir uns Sim- mäßig an denen Orientieren wollen.
Ich habe darüber auch schon nachgedacht. Es ist aber deine Aufgabe, schließlich bist du der Beauftragte.
Ich habe mich auch schon mit der R.Caen in verbindung gesetzt.

_____________________________________________________________________

Kosben Aurents
Kanzler, Außenminister

Kosben Aurents Offline

Interimskanzler, Minister für auswärtige Angelegenheiten


Beiträge: 52

23.06.2007 16:06
#9 RE: OIK - GF Karte Antworten

Das heißt mit deren Gründer!

_____________________________________________________________________

Kosben Aurents
Kanzler, Außenminister

Frank von Fipsen Offline




Beiträge: 12

23.06.2007 20:27
#10 RE: OIK - GF Karte Antworten

Zitat von Kosben Aurents
Das heißt mit deren Gründer!

Sollten Sie tun.
Allerdings finde Ich die Karte noch ein wenig zu klein
Zum Thema OiK kann Ich sagen, dass mein alter Staat die Union Sylfaen daran kaputt ging. Die ersten Tage waren wunderbar, doch dann haben wir immer mehr Bürger verloren und einen kleinen verbalen "Krieg" mit der DU gehabt!

_________________________________________________________________

South of the Border I know you Order

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz